JE Scantechnik legt den Fokus auf einen kompetenten Kundensupport und ist der direkte Ansprechpartner für alle Kunden. Das Unternehmen bietet umfassende Schulungen, individuelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Telefonservice

Sie erreichen uns telefonisch während der Standardarbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Feiertage ausgenommen). Unsere festangestellten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen jederzeit gerne weiter!

Service vor Ort

Service Einsätze auf unseren Anlagen können auf Anfrage auch kurzfristig durchgeführt werden. Die kontinuierliche Wartung der Vermessung und Elektronik bildet eine optimale Voraussetzung für eine längere Laufzeit.

24/7 Notfall-Support

Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen im Rahmen unseres 24/7 Notfall-Supports bei dringenden Anfragen jederzeit und rund um die Uhr zur Verfügung.

Supportverträge

In klar definierten Verträgen können jährliche Servicebesuche, Updates und Supportzeiten abgegolten werden. Gerne beraten wir Sie  zu diesem Thema und erstellen für Sie den idealen Vertrag.

Wir verwenden qualitativ hochwertige Komponenten und Systembestandteile zur Minimierung des Ausfallrisikos.
Das Planen und Zusammenfügen des Systems erfolgt durch kompetentes Fachpersonal. Durch ständiges Überprüfen der verwendeten Komponenten ist eine hohe Qualität gewährleistet. Die Montage vor Ort wird von dem Team durchgeführt, welches bereits die Hardwareplanung erstellt und ausgeführt hat. So ist eine durchgängige Kontrolle und Prüfung im Prozess gewährleistet.

Unsere Systeme sind standardmäßig mit einem VPN-Client ausgestattet. Dies bietet einen abgesicherten Zugang zu den Jörg Elektronik Systemen. Per Fernwartung kann eine Analyse erfolgen und sofern nötig können Anpassungen durchgeführt werden.
Automatisches Monitoring sowie die automatische Benachrichtigung und das autonome Eingreifen unseres Bereitschaftsdienstes bei Ausfällen ist rund um die Uhr möglich.

Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung zur RVWV-Abnahme. Vorab besteht die Möglichkeit der Systemwartung und Überprüfung aller Einstellungen der Anlage. Das eingesetzte Fachpersonal verfügt über umfangreiche Erfahrungen, um einen reibungslosen Ablauf bei der Abnahme zu ermöglichen. Wir informieren Sie vorher bereits darüber worauf zu achten ist und beantworten Ihnen gerne alle Fragen bezüglich des Systems und der RVWV.

Auch bei der der Vorbereitung zur Eichung ist JE Ihr direkter Ansprechpartner. Durch die Systemwartung und Überprüfung aller Einstellungen wird vor der Eichung sichergestellt, dass alle Eichkriterien erfüllt sind. Das eingesetzte Fachpersonal ist speziell für diese Einsätze geschult. Unsere Erfahrungen bei der Eichung sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Unsere Messungen besitzen eine Zulassung der PTB, METAS und BEV.

Jeder unserer Mitarbeiter hat eine Schulung zum Instandsetzer. JE ist es dadurch erlaubt Ihre Anlage nach Störungen zu Warten und direkt die Eichung sicherzustellen. Dadurch laufen Sie nicht Gefahr ungeeicht zu messen.

Download

Laden Sie sich hier die Fernwartungs-Software AnyDesk herunter, um uns bei Bedarf gesicherten Zugriff auf Ihren PC zu gewähren. Dies ermöglicht uns, Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung zu geben.

Fragen? 
Wir beraten Sie gerne!

 

Haben Sie noch offene Fragen zu unseren Produkten und Referenzen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten all Ihre Fragen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Jacob Fehr

Telefon:+49 8386 9360-25
Mobil:+49 171 5712182
E-Mail:j.fehr@je-gmbh.de